Banner
Moebel24 Zertifikat

Kamm 13, 94496 Ortenburg

085 4270500

[email protected]

Timberson

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

08:00-17:00

08:00-17:00

08:00-17:00

08:00-17:00

08:00-17:00

Ihre Vorteile

Kundenhotline

Schnelle Lieferung

Garantie

Newsletter

Alle Infos zu Timberson auf einen Blick:

Die Fa. Timberson wurde im Juni 2017 gegründet und vertreibt seitdem klassische Biergartenmöbel als auch Gartenmöbel im offiziellen Design diverser Bundesligisten und individuelle Designprojekte. Dank der hauseigenen Schlosserei sind auch Projekte im Metall-Sonderbau jederzeit möglich.

Mit Timberson-Produkten holt man sich ein Stück Natur und Handwerk nach Hause. Egal ob Garten-Möbel aus Massivholz, Fan-Möbel oder Möbel mit japanischem Flair – bei Timberson findet man seine Lieblingsstücke in bewährter Handwerks-Qualität. Ein wahres Highlight sind hierbei die neuen Fan-Möbel für den Außenbereich. Dafür hat Timberson bereits mit 7 Bundesligavereinen Lizenzverträge vereinbart.  Die individualisierten Produkte sind Stühle, Tische, Bänke für den Außenbereich in den entsprechenden Vereins-/Firmenfarben und den entsprechenden Logos.  Egal für welchen Verein oder welches Unternehmen, mit den Timberson Fan-Möbeln holt man sich seine Sitzplatzgarantie nach Hause.

Neben den Standard-Varianten geben individualisierbare Gestell- und Brettfarben einen eigenen „Look“ in bekannter Qualität. Der Sitz des Unternehmens ist Ortenburg.

Mehr anzeigen...

Lieblingsprodukte