Banner
Moebel24 Zertifikat

Wiesenweg 20, 07426 Königsee-Rottenbach

0171 8255247

[email protected]

EFDesign Shop

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

09:00 - 18:00

09:00 - 18:00

09:00 - 18:00

09:00 - 18:00

09:00 - 18:00

Ihre Vorteile

Online Beratung

verlängertes Rückgaberecht

schnelle Lieferung

Alle Infos zu EFDesign Shop auf einen Blick:

Höchste Qualität und einzigartiges Design

 

Die Vision und Philosophie meiner Unternehmung ist es dem Kunden mit qualitativ hochwertigen Möbelstücken eine einzigartige Begeisterung und Funktionalität in der Raumgestaltung zu bieten.

 

Hierbei steht im Vordergrund, meine eigenen Möbeldesigns und die individuellen Kundenwünsche mit einem Produkt von höchster Qualität und einzigartigem Aussehen entstehen zu lassen.

 

Zielgruppe

 

In erster Linie ist es mein Anliegen, dass öffentliche Einrichtungen, Hotels, Bars, Restaurants, Lounges, Clubs, Büros, Stores ihr Konzept zur unvergesslichen Raumgestaltung ermöglichen können.

Darüber hinaus sollen Privatkunden die Möglichkeit haben ihre eigenen Produktwünsche durch eine exklusive Designberatung zu verwirklichen, um ihren Wohnraum zu verschönern.

 

Die Zusammenarbeit mit Designern, Herstellern und Architekten und renommierten Möbelhäusern bietet mir ein weiteres Betätigungsfeld, um aus Entwürfen fertige Produkte herzustellen.

 

Produktentstehung

 

Die Entstehung eines Möbelstückes beginnt in Beratungsgesprächen mit dem Kunden.

Der Kunde beschreibt seine Produktvorstellungen und ich entwickle einen passenden Entwurf mit eigenen Designideen. In hochmodernen 3-D-Softwarelösungen erstelle ich eine Zeichnung und es erfolgt eine Prüfung der Realisierbarkeit. Der Kunde kann sich so ein erstes Bild von dem zu fertigenden Produkt machen.

Des Weiteren bieten meine patentierten Produktentwürfe und Prototypen Anreize zu völlig neuen Produktideen.

 

Die Einzigartigkeit der Kundenwünsche und die Entwicklung neuer Designideen lassen unverwechselbare Unikate entstehen.

 

Produktfertigung und Qualität

 

Nach der Beratung und die Einigung auf das zu fertigende Möbelstück beginnt die Produktfertigung. Dieser Prozess selbst wird durch moderne Softwarelösungen mit hochmodernen Maschinenanlagen gewährleistet.

Die einzelnen Fertigungsschritte erfordern unterschiedliche Hersteller, die auf ihrem Gebiet die hohen Qualitätsansprüche gewährleisten. Durch langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und den ständigen Ausbau des Netzwerkes kann ich auf qualitativ hochwertige Produktergebnisse vertrauen.

 

Materialien und Produktpalette

 

Es können neben der Vielzahl von unterschiedlichen Holzarten auch Materialien aus Plattenwerkstoffen, Metallen, Kunstoffen und Glas verarbeitet werden. Den zu verwendeten Materialien sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Fertigungsdauer und Lieferung

 

Die Fertigungsdauer wird nach Art, Umfang und dem Wunsch des Kunden bestimmt. Die Lieferung und der Montageaufbau werden von erfahrenen Fachleuten übernommen. Hilfreiche Pflegetipps erleichtern ihnen den Umgang mit dem Produkt und garantieren so eine lange Lebensdauer.

 

Angebot

 

Der Kunde erhält ein ausführliches Angebot mit einem Komplettpreis. Dieses Angebot enthält die Leistungen vom Entstehungsprozess bis zur Fertigung und Auslieferung des Produktes. Die Transparenz der Leistungen gibt dem Kunden einen exakten Überblick zur Verwirklichung des Möbelstückes.

 

Mehr anzeigen...

Lieblingsprodukte